Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Some Day...

Wieder so ein bl?der Tag. Allerdings war ich heute nicht in der Schule,weil ich wohl sowas wie ne Halsentz?ndung hab und weder richtig sprechen noch schlucken kann...Ich f?hl mich schei?e!!!


Heute ist auch nichts besonderes passiert. Und tiefgehende Gedankeng?nge hatte ich bis jetzt auch noch nicht..hmm..Also nichts interessantes was ich euch erz?hlen k?nnte!!

Aber ich verspreche,dass in den n?chsten Blogeintr?gen auch mal wieder was mit "?berlegungsfaktor" dabei ist ^^

Ich muss ja mal sagen, ich freu mich schon wie bl?d auf die Weihnachtsferien (Jetzt wei? ich auch wof?r Weihnachten zu gebrauchen ist...F?r die Ferien) Da kann ich ein bissl an meinem Blog arbeiten..Oder auch mal ein Tag GAR NIX machen =)
Oder auch einfach nur mit Freunden rumgammeln. Ne sch?ne Sache...Am liebsten w?rd ich jedoch Freunde besuchen die nicht bei mir in der N?he wohnen...z.B Mein kleinen Knuffel Tobias =) Dessen Blogeintrag ich nicht so ganz versteh (?!Gangster-Image!? *grins*)

Und...>HAHA< Meinen Schatz auf die Nerven zu gehn, indem ich mich bei ihm einniste *grins*
(Aber er meint ja immer das ich ihn gar nicht nerv,dass er sich sogar freut wenn ich komm...Tja..kommt noch Schatz, irgendwann merkste das ich ne Nervens?ge bin =)

Ja mensch jetzt hab ich auch noch n Ohrwurm von : Wir sind Helden - Von hier an blind.
-_-*

Naja bis denn meine lieben Blogleser...Freu mich ?ber jede Kritik oder auch so ein comment.

Also auf bald...Und..machts besser als ich =)

PS: Am Fr. hats doch tats?chlich geschneit *grins* Naja...Am Fr. Abend war wieder alles matschig....*lach*
30.11.05 17:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


air87 / Website (30.11.05 22:08)
...bin kein knuffel =P
Gangester-image weil der direktor durchsagen ließ, ich soll zu ihm kommen. und es hörte sich so an, als ob ich was verbockt hätte.

Ja klar kannst mich besuchen, bist immer willkommen hier=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen